Weitere Spielplanänderungen des Volkstheater Rostock
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (vtr) • Wegen der Sperrung des Großen Hauses des Volkstheater Rostock für öffentliche Veranstaltungen gibt es weitere Änderungen:
Die für den 4. März 2011 geplante Premiere Spuren spüren im Ateliertheater wird bis auf weiteres verschoben. Ein neuer Premierentermin sowie ggf. eine Ausweichspielstättte werden zeitnah bekannt gegeben.
Das für den 4. März 2011 um 19.30 Uhr geplante Gastspiel mit MAX GOLDT im Großen Haus wird auf den 9. Mai verschoben.
Veranstaltungsort: Peter Weiss Haus (KTV - Doberaner Straße).
Die für den 5. März um 19.30 Uhr geplante Vorstellung Die Zauberflöte wird verschoben.
Eine mögliche Ausweichspielstätte sowie entsprechende Termine werden zeitnah bekannt gegeben.
Die für Sonntag, den 6. März 2011 um 10.30 Uhr im Großen Haus angesetzte OZ Theaterwerkstatt: Das Tanztheater, Körpersprache - Bewegung verstehen findet zum gleichen Zeitpunkt im Theater im Stadthafen statt.
Bereits erworbene Karten behalten die Gültigkeit und berechtigen nach Maßgabe der am neuen Spielort vorhandenen Plätze zum Besuch der Vorstellung. Eine Sitzplatzgarantie kann nicht in jedem Falle ausgegeben werden. Bei einzelnen Veranstaltungen gilt freie Platzwahl. Wenn Karten zurückgeben werden, wird der Kartenpreis erstattet. Das Volkstheater Rostock bedankt sich für Ihr Verständnis.
Weitere Informationen unter: www.volkstheater-rostock.de, Tel: 0381 381 4700.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Kunst & Kultur | Fr., 16.01.1970 - 01:42 Uhr | Seitenaufrufe: 430« zurück zur News-Übersicht