Diebstahl aus Kraftfahrzeugen
Rostock (pihr) • Diebe haben in der Nacht zum 30.03.2011 wieder mehrere Fahrzeuge in Rostock aufgebrochen. Dabei hatten es die unbekannten Täter insbesondere auf Navigationsgeräte abgesehen. Betroffen war, wie schon vor drei Wochen, insbesondere der Stadtteil Biestow. Hier wurden bei sieben Pkws verschiedener Hersteller Seitenscheiben eingeschlagen. Ermittlern des Kriminaldauerdienstes gelang es an den betroffenen Fahrzeugen Spuren zu sichern, die jetzt ausgewertet werden müssen.
Zur Aufklärung der Straftaten bittet die Polizei um Hinweise der Bevölkerung. Wer hat in der Nacht zum Mittwoch, 30.03.2011, im Stadtteil Biestow, insbesondere in den Bereichen Hirtenweg, Im Winkel, Am Feldrain und Am Dorfteich Beobachtungen gemacht, die im Zusammenhang mit den geschilderten Diebstählen stehen könnten?
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Rostock, Blücherstr. 1-3 unter Tel. Nr. 0381 / 652-3224 oder auch unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 02:33 Uhr | Seitenaufrufe: 613« zurück zur News-Übersicht