Jahreskartenverkauf für die Premierensaison
Rostock-
Hansaviertel (hce) • Der HC Empor Rostock steht vor seiner Premierensaison in der eingleisigen 2. Handball-Bundesliga. In der bundesweiten Liga mit 20 Mannschaften trifft der HC Empor Rostock auf die besten Mannschaften der ehemaligen Nord- und Südstaffel, die Absteiger aus der 1. Liga und den Aufsteiger aus der 3. Liga DHfK Leipzig.
Die Heimspiele der Rostocker finden in der dann umgebauten Scandlines Arena statt. Nur für das Mecklenburger Derby gegen den Ligakonkurrenten SV Post Schwerin zieht der HC Empor Rostock in die Stadthalle um.
Nach dem Umbau der Rostocker Scandlines Arena verknappt sich die Sitzplatzanzahl durch den Wegfall der Oberränge A und B und der Stehplätze dahinter. Dafür erweitert sich das Sitzplatzangebot um die neuen bequemen Logenplätze. Neben den angebotenen VIP-Jahreskarten für insgesamt 900 Euro pro Saison besteht die Möglichkeit, die Heimspiele in den neuen Logen zu genießen. Ein Logenplatz kostet für die 19 Heimspiele insgesamt 1000 Euro (zzgl. MwSt.) oder ist als Tagesloge für handballspezifische 77 Euro erhältlich.
Die Heimspiele werden vorrangig wie gewohnt sonntags um 16.30 Uhr angepfiffen. Neu in dieser Saison sind die Teils geplanten Vorspiele der Jugendmannschaften des HC Empor Rostock vor den Spielen der 1. Männer.
In die spannende Bundesligasaison starten unsere „Jungen Wilden“ voraussichtlich am Sonntag, den 04.09.2011 um 17.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim.
Der HC Empor Rostock empfiehlt allen Emporfans den Kauf einer Dauerkarte, um keines der 19 Heimspiele zu verpassen. Die Jahreskarten können von Mo – Fr in der Zeit von 9 – 15 Uhr in der Geschäftsstelle des HC Empor Rostock (Lange Str. 2, 18055 Rostock) zum Preis von 240 bzw. 190 Euro (ermäßigt) erworben werden.
Bis zum 15.07. erhalten alle bisherigen Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht. Ab dem 18.07. beginnt der freie Vorverkauf der restlichen Jahrestickets.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 04:44 Uhr | Seitenaufrufe: 314« zurück zur News-Übersicht