Rostocker Polizei bitte um Mithilfe nach Einbruch in Bäckerei
Rostock-
Warnemünde (pihr) • Nach dem Einbruch in eine Filiale der Bäckereikette "LILA-Bäcker" sucht die Polizei jetzt mit einem Phantombild nach einem der Täter.
Bereits am 24.05.2011 waren zwei unbekannte Männer kurz vor Mitternacht in das Geschäft in der Mühlenstraße in Rostock-Warnemünde eingestiegen. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht und dabei auch eine weitere Zwischentür aufgebrochen. Den vorgefundenen Tresor konnten die Einbrecher nicht öffnen und flüchteten letztendlich ohne Beute.
Mit Hilfe von Zeugen gelang es der Polizei jetzt ein Phantombild eines der beiden Täter zu erstellen.
Der abgebildete Mann wird wie folgt beschrieben:ca. 30 - 35 Jahre alt, 180 cm großosteuropäische Typkurze dunkle Haaredunkelbraune Lederjacke und vermutlich eine Jeans.
Zum zweiten Täter ist lediglich Folgendes bekannt:ca. 20 - 25 Jahre alt180 cm groß
Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass die beiden gesuchten Täter für weitere Straftaten im Bereich der Hansestadt Rostock verantwortlich sind.
Die Polizei bittet dringend um Mithilfe der Bevölkerung bei der Identifizierung des Täters.
Wer kennt den im Phantombild dargestellten Mann oder kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthalt machen?
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rostock, Blücherstraße 1-3 in 18055 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 652-3224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 05:00 Uhr | Seitenaufrufe: 337« zurück zur News-Übersicht