Eishockey: Tobias John unterzeichnet bei den Rostock Piranhas
Rostock-
Hansaviertel (rec) • Tobias John bleibt ein Raubfisch und sagt Rotislav Kosarek den sportlichen Kampf um die neue Nummer 1 im Tor der Piranhas an.
Tobias John unterzeichnet beim langjährigen Sponsor LiEBAU orthopädietechnik GmbH einen Ausbildungsvertrag und verlängert seinen Vertrag beim REC für die kommende Saison.
Bei der Firma LiBAU orthopädietechnik GmbH sind nun zwei Leistungsträger in der Ausbildung und die Firma zeigt damit, dass sie mit ihrer Leistung am Kunden auch ein wichtiger Partner im Eishockey in Rostock sind.
Tobias, der sich neben der Familie nun auch beruflich niedergelassen hat, setzt so ein Zeichen und will in Rostock bleiben.
In der Jugendarbeit ist er in den letzten Jahren ebenfalls zu einer festen Größe geworden und ist im Besitz der Trainerlizenz.
Der Verein freut sich über den sportlich angesagten Kampf um die neue Nummer 1 im Tor der Piranhas.
In den letzten Tagen trafen nun auch die ersten Spieler ein und traten ihre Ausbildungen an.
Phillip Labuhn hat zum Beispiel im Bekleidungsgeschäft Strobelbaltic eine Ausbildung begonnen. Die Firma Strobelbaltic ist mit sieben Geschäften in Rostock präsent und somit lohnt sich nicht nur modisch der Besuch in einer der Filialen.
Die spannende Phase beginnt und das erste Eistraining wird am 5. September stattfinden.
Das Trainergespann Pavel Blaha und Wolfgang Wünsche freuen sich auf die Vorbereitung und haben bereits ihren Trainingsplan erstellt.
„Wir freuen uns auf das Team und wollen schnell überprüfen, ob jeder seinen Sommertrainingsplan eigenständig durchgeführt hat! Das sportliche Ziel ist dabei klar. Wir wollen die Meisterschaft der Oberliga Nord verteidigen!“ so Wolfgang Wünsche.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 05:50 Uhr | Seitenaufrufe: 229« zurück zur News-Übersicht