News
Top 7 - Meist gelesene News
Einladung zum Gespräch: In der Östlichen Altstadt von Rostock ist eine neue Plauderbank aufgestellt worden. Was es mit dem Projekt des Vereins Stadtgespräche auf sich hat und wie es damit weitergeht.
Das ist der Alptraum aller Autofahrer! Das Tier rannte auf eine Schnellstraße.
Die Fähren zwischen Rostock und Gedser mussten wegen stürmischen Wetters am Montagabend und Dienstagfrüh kurz pausieren. Mittlerweile sind sie wieder unterwegs ? es kommt aber zu Verspätungen.
850.000 Tonnen Ladung gingen 2024 über die Kaikanten des Fischereihafens im Rostocker Stadtteil Marienehe. Deutlich mehr als im Jahr 2023. Die Gründe dafür sind vielfältig.
Die aktuelle Vertragslage bei Damian Roßbach bleibt heikel.
Das Warten hat ein Ende, die neue Folge von ?Nachspielzeit?, dem Hansa-Podcast der OSTSEE-ZEITUNG, ist verfügbar. Zu Gast ist Rostocks Kapitän Franz Pfanne, der begeistert von seinem Team, den Trainern und der Atmosphäre im Ostseestadion ist.
Ein 75-jähriger Mann hat am Mittwochmorgen (8. Januar) einen ordentlichen Schrecken bekommen, als das Wildtier vor ihm über die Straße lief. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Tier verendete. Der Fahrer wurde nicht verletzt.
Pkw-Fahrerin bei Auffahrunfall verletzt
Rostock-
Toitenwinkel (PIHR) • Leicht verletzt wurde heute gegen 14:00 Uhr die Fahrerin eines Honda Civic bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Toitenwinkel.
Die 54-Jährige wollte an der Einmündung Weidendamm / J.-Curie-Allee abbiegen und musste zunächst verkehrsbedingt halten. Der Fahrer eines nachfolgenden Lkw Iveco bemerkte dies offensichtlich zu spät und fuhr auf den Honda auf.
Infolge des Zusammenstoßes wurde die Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer und seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:11 Uhr | Seitenaufrufe: 184« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.