News
Top 7 - Meist gelesene News
Das ist der Alptraum aller Autofahrer! Das Tier rannte auf eine Schnellstraße.
850.000 Tonnen Ladung gingen 2024 über die Kaikanten des Fischereihafens im Rostocker Stadtteil Marienehe. Deutlich mehr als im Jahr 2023. Die Gründe dafür sind vielfältig.
Die aktuelle Vertragslage bei Damian Roßbach bleibt heikel.
Das Warten hat ein Ende, die neue Folge von ?Nachspielzeit?, dem Hansa-Podcast der OSTSEE-ZEITUNG, ist verfügbar. Zu Gast ist Rostocks Kapitän Franz Pfanne, der begeistert von seinem Team, den Trainern und der Atmosphäre im Ostseestadion ist.
Vor allem der Umschlag mit Holz und Düngemüttel hat zugenommen.
Quelle: NDR.de | Di., 20:56 Uhr
Ein 75-jähriger Mann hat am Mittwochmorgen (8. Januar) einen ordentlichen Schrecken bekommen, als das Wildtier vor ihm über die Straße lief. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Tier verendete. Der Fahrer wurde nicht verletzt.
Die "Annika" war im Oktober auf der Ostsee vor Heiligendamm in Brand geraten und musste nach Rostock geschleppt worden.
Quelle: NDR.de | Mi., 12:41 Uhr
Polizei ermittelt nach Sachbeschädigung
Rostock (PIHR) • Nachdem in der Nacht zum Ostermontag Hauswände in der Rostocker Innenstadt beschmiert wurden, ermittelt die Kriminalpolizei jetzt gegen zwei junge Männer im Alter von 18 und 21 Jahren.
Die beiden mutmaßlichen Täter hatten u.a. das Gebäude einer Lokalzeitung in der Lindenstraße sowie ein gegenüberliegendes Haus mit verschiedenen Schriftzügen beschmiert. Das Treiben hatte ein Wachdienstmitarbeiter beobachtet und die Polizei alarmiert. Die konnte die beiden Männer vorläufig festnehmen. Bei der Durchsuchung der Männer fanden die Beamten auch den Permanetstift, den die beiden wechselseitig verwendet hatten. Die Ermittlungen dauern weiter an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:22 Uhr | Seitenaufrufe: 198« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.