News
Top 7 - Meist gelesene News
Happy End nach großem Bangen: Seit Donnerstag (16. Januar) war ein Kind aus Sanitz bei Rostock spurlos verschwunden, die Polizei suchte mit einem Großaufgebot. Am Sonntag (19. Januar) dann die Nachricht, die in der Region für Erleichterung sorgt.
Bröckelnde Balkone, feuchte Wände, alte Leitungen: Das Rostocker Hochhaus in der Ziolkowskistraße 11 ist in einem schlechten Zustand. Ob es noch saniert werden kann, ist ungewiss.
Rövershagen suchte einen ? und bekam gleich zwei neue Zahnärztinnen: Lisa Fasselt und Rebekka Tiedt haben ihre Praxis eröffnet. Sie erzählen, wie sie den neuen Alltag mit zwei kleinen Kindern bewältigen.
Zum Auftakt der Rückrunde ist Hansa Rostock auswärts beim VfB Stuttgart gefordert.
Quelle: NDR.de | Sa., 13:46 Uhr
Hansa holte in der 3. Liga drei Punkte beim VfB Stuttgart II, Osnabrück bezwang den SV Sandhausen.
Quelle: NDR.de | Sa., 16:10 Uhr
Als ein Pkw-Fahrer am Samstagmittag zwischen Groß Lüsewitz und Sanitz abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem anderen Auto. Dessen Fahrer wollte überholen.
Rostock ? Bei einer Kontrolle im Überseehafen Rostock entdeckte die Bundespolizei eine unerlaubte Einreise und gefälschte Dokumente....
Brand zweier Kleinkrafträder sowie eines PKW
Rostock (PIHR) • Am 22.06.2015 gegen 01:50 Uhr kam zu im Bereich der Hermann-Flach-Straße zum Brand zweier abgestellter Kleinkrafträder. Kurz darauf wurde durch die zum Einsatz gerufenen Polizeibeamten in unmittelbarer Nähe des ersten Brandtorts, in der Willi-Döbler-Straße, ein ebenfalls brennender PKW festgestellt. Bei den daraufhin eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen im Umfeld beider Brandorte wurde ein 28-jähriger Mann festgestellt. Nach ersten Erkenntnissen steht der Mann in Verdacht, in beiden Fällen die Fahrzeuge entzündet zu haben. Beide Brände wurden durch die Feuerwehr Rostock gelöscht. Sowohl die Kleinkrafträder als auch der PKW wurden durch das Feuer vollständig zerstört. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 50.000EUR Die Polizei bittet Zeugen, die zur betreffenden Zeit Beobachtungen an Brandorten gemacht haben, ihre Informationen der Polizei mitzuteilen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Rostock Lichtenhagen unter der Telefonnummer 0381 77070 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 15:35 Uhr | Seitenaufrufe: 81« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.