News
Top 7 - Meist gelesene News
Happy End nach großem Bangen: Seit Donnerstag (16. Januar) war ein Kind aus Sanitz bei Rostock spurlos verschwunden, die Polizei suchte mit einem Großaufgebot. Am Sonntag (19. Januar) dann die Nachricht, die in der Region für Erleichterung sorgt.
Bröckelnde Balkone, feuchte Wände, alte Leitungen: Das Rostocker Hochhaus in der Ziolkowskistraße 11 ist in einem schlechten Zustand. Ob es noch saniert werden kann, ist ungewiss.
Rövershagen suchte einen ? und bekam gleich zwei neue Zahnärztinnen: Lisa Fasselt und Rebekka Tiedt haben ihre Praxis eröffnet. Sie erzählen, wie sie den neuen Alltag mit zwei kleinen Kindern bewältigen.
Rostock ? Bei einer Kontrolle im Überseehafen Rostock entdeckte die Bundespolizei eine unerlaubte Einreise und gefälschte Dokumente....
Hansa Rostock gewann trotz verschossenem Elfmeter deutlich mit 3:0 gegen Stuttgart II. Daniel Brinkmann zeigte sich zufrieden mit seiner Mannschaft, vor allem in puncto Torchancenverwertung.
Millionen Menschen schauen in den sozialen Medien die Videos von Gregor Kurtz alias ?Roger G?. Auf Instagram zählt der 41-Jährige mittlerweile zu den bekanntesten Rostockern. Nun hat er seinen Job an den Nagel gehängt ? und will auf ganze neue Weise Ge...
Bei der Partie des Drittligisten gegen den Bundesliga-Nachwuchs des VfB erzielte Sigurd Haugen zwei Treffer.
Quelle: NDR.de | Sa., 20:33 Uhr
Versuchter Diebstahl im Pfarrhaus der Thomas-Morus-Kirche
Rostock-
Evershagen (PIHR) • In den frühen Morgenstunden des 07.07.2015 bemerkten Bewohner eines angrenzenden Hauses verdächtige Geräusche im Pfarrhaus der Thomas-Morus-Kirche in Rostock-Evershagen. Sie informierten über Notruf die Polizei. Die sofort zum Einsatzort eilenden Beamten des Polizeireviers Lichtenhagen konnten eine männliche Person innerhalb des Gebäudes erkennen. Beim Anblick der Beamten versuchte dieser, durch ein Fenster zu fliehen, konnte aber unmittelbar nach Verlassen des Gebäudes durch die Beamten gestellt werden. Bei Besichtigung des Tatortes stellten die Beamten fest, dass ein Tresor aufgebrochen wurde. Teilweise steckte das Aufbruchswerkzeug noch im Tresor. Die Kriminalpolizei kam am Tatort zum Einsatz und führte umfangreise Spurensiche-rungsmaßnahmen durch. Das Diebesgut, bei dem es sich offensichtlich um Spendengelder wurde beim einschlägig bekannten Tatverdächtigen gefunden und sichergestellt. Er wurde festgenommen und soll dem Haftrichter vorgeführt werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 15:57 Uhr | Seitenaufrufe: 85« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.