News
Top 7 - Meist gelesene News
Happy End nach großem Bangen: Seit Donnerstag (16. Januar) war ein Kind aus Sanitz bei Rostock spurlos verschwunden, die Polizei suchte mit einem Großaufgebot. Am Sonntag (19. Januar) dann die Nachricht, die in der Region für Erleichterung sorgt.
Bröckelnde Balkone, feuchte Wände, alte Leitungen: Das Rostocker Hochhaus in der Ziolkowskistraße 11 ist in einem schlechten Zustand. Ob es noch saniert werden kann, ist ungewiss.
Rövershagen suchte einen ? und bekam gleich zwei neue Zahnärztinnen: Lisa Fasselt und Rebekka Tiedt haben ihre Praxis eröffnet. Sie erzählen, wie sie den neuen Alltag mit zwei kleinen Kindern bewältigen.
Millionen Menschen schauen in den sozialen Medien die Videos von Gregor Kurtz alias ?Roger G?. Auf Instagram zählt der 41-Jährige mittlerweile zu den bekanntesten Rostockern. Nun hat er seinen Job an den Nagel gehängt ? und will auf ganze neue Weise Ge...
Bei der Partie des Drittligisten gegen den Bundesliga-Nachwuchs des VfB erzielte Sigurd Haugen zwei Treffer.
Quelle: NDR.de | Sa., 20:33 Uhr
Die Rostock Seawolves haben einen Krimi gegen die Baskets Oldenburg nach doppelter Verlängerung gewonnen! Die Donnervögel bleiben in dieser Saison damit weiterhin sieglos auf fremdem Parkett.
Seit zwei Tagen ist die elfjährige Lina Sophie Herzog aus Sanitz verschwunden. Die Suche im kleinen Ort im Landkreis Rostock wird immer dramatischer. Mittlerweile wird mit Rettungshunden gesucht. Am Bahnhof und in den Läden gibt es Aushänge. Die Einwoh...
Wochenendlagemeldung der Wasserschutzplozeiinspektion Rostock
Rostock (PIHR) • Das Wochenende wurde duch die Segelveranstaltungen der Warnemünder Woche geprägt. Durch den Starkwind in der Woche mussten einige Wettfahrten ausfallen bzw. zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden. Das professionelle Handeln der Regattaleitung und der Organisatoren wurde auf die Probe gestellt und gemeistert. Aus polizeilicher Sicht kam es zu keinen nennenswerten Störungen. Für kleinere Unzulänglichkeiten sorgten die Einhaltung der Geschwindigkeit zwischen den Molen bzw. an der Mittelmole. Die Woche wurde durch dem normalen wasserschutzpolizeilichen Alltag mit Kontrollen und der Ahndung von kleineren Verstößen im Bereich Gefahrguttransport und Ladungssicherung gekennzeichnet. Den Höhepunkt stellte die Bergung von zwei Autos aus der "Warnow" im Stadthafen von Rostock dar. Die Taucher der Bereitschaftspolizei MV planen einen weiteren Kontrolltauchgang im Bereich Stadthafen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 16:05 Uhr | Seitenaufrufe: 104« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.