News
Top 7 - Meist gelesene News
Auf dem Gelände der ehemaligen Molkerei in Brinckmansdorf soll weiter gebaut werden. Die Pläne wurden aber geändert.
Quelle: NDR.de | Mi., 08:29 Uhr
Stressfrei einen Parkplatz in der Hansestadt finden: Wir geben einen Überblick über die Parkhäuser und Tiefgaragen in Rostock und informieren über Öffnungszeiten, Preise und wie Kunden sie bei Google bewerten.
Die Busse fahren wochentags wieder alle 20 Minuten und am Wochenende. Auf anderen Linien bleiben die Fahrpläne ausgedünnt.
Quelle: NDR.de | Mi., 13:08 Uhr
Manuel Hartmann hat sich in die Diskussion um Schiedsrichter-Entscheidungen in der 3. Liga eingeschaltet. Der DFB-Geschäftsführer Spielbetrieb schließt eine VAR-Einführung nicht aus.
Eine Welt- und eine Europameisterschaft, dazu fünf Europa-Cups - das sind die Aushängeschilder der kommenden Warnemünder Woche.
Quelle: NDR.de | Mi., 11:28 Uhr
Es stünden umfangreiche Arbeiten im hinteren Bereich des Schiffes an.
Als Bernd Hollerbach Ende Oktober entlassen wurde, stand der Drittligist auf einem Abstiegsplatz. Die Datenanalyse zeigt, warum sie jetzt im Aufstiegsrennen sind.
Quelle: NDR.de | Mi., 14:07 Uhr
Ergänzungsmeldung zum Brand eines Schiffes im Rostocker Seehafen
Rostock-Überseehafen (PIHR) • Am Montag gegen 02:15 Uhr brach auf der MS Cembalo im Rostocker Seehafen ein offenes Feuer aus.
Die Löscharbeiten an Bord des Schiffes dauern weiterhin an. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden bleibt zu ermitteln.
Die Rostocker Kriminalpolizei hat umgehend die Ermittlungen aufgenommen. Gegenwärtig ist die Ursache für den Ausbruch des Feuers noch unklar. Im Verlauf des Tages erfolgt daher der Einsatz eines Sachverständigen am Brandort.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 19:37 Uhr | Seitenaufrufe: 126« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.