News
Top 7 - Meist gelesene News
Stressfrei einen Parkplatz in der Hansestadt finden: Wir geben einen Überblick über die Parkhäuser und Tiefgaragen in Rostock und informieren über Öffnungszeiten, Preise und wie Kunden sie bei Google bewerten.
Mit einem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II feiert Patrick Glöckner sein Debüt auf der Trainerbank von 1860 München. Spitzenreiter Energie Cottbus trifft im Topspiel auf Verfolger Dynamo Dresden. Zudem will Jens Härtel nach der misslungen Premiere m...
Das Topspiel des 21. Spieltags zwischen Cottbus und Dresden endete mit einem 1:1. Das Debüt von Patrick Glöckner auf der Löwen-Bank endete mit einem Remis gegen den VfB II. Rostock erlebte zu zehnt eine herbe Niederlage, Verl jubelte gegen Aachen.
Bahnkunden auf der S3-Strecke zwischen Rostock und Güstrow müssen in den nächsten Tagen auf Ersatzbusse ausweichen. Grund sind Bauarbeiten. Beim Ersatzverkehr gilt es einiges zu beachten.
Zuschauer, die Live-Sport via Streamingdienst Dyn verfolgen, müssen ab 18. März deutlich mehr zahlen. Die Preiserhöhung gilt sowohl im Monats- als auch im Jahresabo. In MV sind Basketball- und Volleyballfans betroffen. Es gibt eine Chance, die Erhöhung...
Ein 22-Jähriger flüchtete am Freitag (24. Januar) vor Zivilbeamten. Er lieferte sich ein Rennen vom Landkreis Rostock bis nahe Tribsees. In einem Waldstück endete die Jagd. Der Mann ist der Polizei bereits bekannt.
Caroline Wahls Bestseller auf der Bühne - Im Zentrum die Protagonistin und der Hauptschauplatz: das Schwimmbad.
Quelle: NDR.de | Fr., 15:26 Uhr
Versuchter Raub in Rostock
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Am 15.12.15 um 22:45 Uhr kam es in der Lübecker Straße Höhe Holbeinplatz zu einem versuchten Raub. Zwei männl. Personen forderten von einem 47jährigen Rostocker die Herausgabe von Geld und Zigaretten. Als dieser der Forderung nicht nachkam, kam es zu einem Handgemenge, in dessen Folge der Geschädigte zu Boden stürzte und sich dabei verletzte. Daraufhin versuchte ein Täter vergeblich ihm seinen Beutel zu entreißen. Nachdem der Geschädigte lautstark um Hilfe rief, flüchteten die beiden Täter ohne Beute in Richtung Maßmannstraße.
Die Täter werden wie folgt beschrieben:
- ca. 30 - 35 Jahre
- ein Täter trug eine dunkle Lederjacke, der andere eine helle Jacke
- beide trugen Jeanshosen und Turnschuhe
Hinweise zum Sachverhalt oder den Personen nimmt das Polizeihauptrevier Reutershagen, Ulmenstraße 54 unter der 0381 / 4916-224 sowie jede Polizeidienstelle entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 19:50 Uhr | Seitenaufrufe: 99« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.