Unbekannter fährt 5-Jährigen an und flüchtet - Polizei sucht Zeugen
Rostock-
Lütten Klein (PIHR) • Nachdem ein bislang unbekannter E-Scooter-Fahrer einen 5-jährigen Jungen angefahren hatte und anschließend vom Unfallort geflüchtet war, sucht die Polizei nun Zeugen.
Am gestrigen Donnerstagnachmittag gegen 16:45 Uhr ging der Junge, in Begleitung seiner älteren Schwester, entlang des gemeinsamen Geh- und Radwegs der St.-Petersburger-Straße in Richtung Evershagen. Der bislang unbekannte E-Scooter-Fahrer befuhr den Weg in entgegengesetzter Richtung und es kam zur Kollision mit dem 5-Jährigen. Anschließend verließ er den Unfallort in unbekannte Richtung, ohne sich um den Jungen zu kümmern bzw. seine Personalien mitzuteilen. Der 5-Jährige trug Verletzungen im Gesicht sowie an Bein und Hand davon und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Der E-Scooter-Fahrer wurde wie folgt beschrieben:
- ca. 180 cm groß
- ca. 20 Jahre alt
- schlanke Statur
- Besonderheiten: rosafarbener E-Scooter.
Wer hat den Unfall am 31.08.2023 gegen 16:45 Uhr auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg auf Höhe der St.-Petersburger-Straße 1 beobachtet oder kann Angaben zum Unfallverursacher bzw. zum Unfallhergang machen?
Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst (KDD) der Polizei Rostock, Ulmenstr. 54 unter 0381 / 4916 1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 15:26 Uhr | Seitenaufrufe: 68« zurück zur News-Übersicht