Polizei sucht Zeugen nach gefährlichem Eingriff in den Bahnverkehr
Rostock (PIHR) • Die Rostocker Kriminalpolizei sucht Zeugen, nachdem bislang unbekannte Täter am gestrigen Dienstagabend einen E-Scooter in das Gleisbett der Straßenbahnschienen gelegt hatten.
Gegen 22:30 Uhr überfuhr eine Straßenbahn den im Bereich der Haltestelle Friedensform sowie im dortigen Gleisbett befindlichen E-Scooter. Nach derzeitigem Kenntnisstand entstand an der Straßenbahn kein Sachschaden.
Die Rostocker Kriminalpolizei hat bereits die Ermittlungen übernommen und setzt dabei auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Möglicherweise haben Zeugen am gestrigen Dienstag gegen 22:30 Uhr im Bereich der Haltestelle Friedensforum Beobachtungen gemacht, die für die Aufklärung der Straftat von Bedeutung sein könnten.
Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Ulmenstraße 54, 18057 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 16:33 Uhr | Seitenaufrufe: 65« zurück zur News-Übersicht