MEHR TRAM FÜR ROSTOCK
Ausstellung in der Reuterpassage vom 2. bis 4. November
Rostock-
Reutershagen (RSAG) • Nach der Woche im Rostocker Rathaus macht die Ausstellung zur geplanten neuen Straßenbahnverbindung vom Zoo nach Reutershagen nun in der Reuterpassage Station. Vom 2. bis 4. November haben interessierte Bürgerinnen und Bürger erneut die Gelegenheit, sich über das Vorhaben zu informieren und mit den RSAG-Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen.
Große Schautafeln informieren über den geplanten Ausbau der Straßenbahnstrecke zwischen Zoo und Reutershagen. Anschaulich werden alle Fakten und möglichen Streckenvarianten präsentiert.
Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten der Reuterpassage frei zugänglich und kann zu folgenden Zeiten angeschaut werden:
* Donnerstag, 2.11.: 12: 00 bis 22: 00 Uhr
* Freitag, 3.11. & Samstag, 4.11.: 07: 00 bis 22: 00 Uhr
Zusätzlich stehen zu bestimmten Uhrzeiten Ansprechpartner*innen der Rostocker Straßenbahn AG für Erläuterungen und Fragen zur Verfügung:
* Donnerstag, 2.11.: 12: 00 bis 15: 00 Uhr
* Freitag, 3.11.: 10: 00 bis 13: 00 Uhr
Erkundungstour vor Ort beim Trassenspaziergang OST am 6. November Nach den Trassenspaziergängen im Korridor WEST bietet die RSAG nun auch einen Trassenspaziergang im Korridor OST an. In kleiner Gruppe können interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Reutershagen am 6. November 2023 von 15 Uhr bis circa 16:30 Uhr zu Fuß die Gegebenheiten vor Ort erkunden. Die Angebotsplanung der RSAG und Moderatorin Dr. Kristina Koebe stehen als Gesprächspartner zur Verfügung. Anmeldungen für diese Tour sind über die Webseite der Volkshochschule Rostock möglich.
Ausführliche Informationen zum gesamten Projekt und alle Veranstaltungstermine sind auf der Webseite der RSAG unter rsag-online.de/netzausbau zu finden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Di., 20.01.1970 - 16:44 Uhr | Seitenaufrufe: 4« zurück zur News-Übersicht