Einbruch in Rostocker Innenstadt - Polizei sucht Zeugen
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Nachdem in den Abendstunden des gestrigen Sonntags ein Wohnungseinbruch in der Rostocker Innenstadt festgestellt wurde, sucht die Polizei nun Zeugen.
Die bislang unbekannten Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner aus und verschafften sich gewaltsam Zutritt in die in der Faulen Straße gelegene Wohnung. Dort öffneten und durchsuchten die unbekannten Täter mehrere Schränke und entwendeten nach ersten Erkenntnissen Bargeld.
Durch den hinzugezogenen Kriminaldauerdienst wurden diverse Spuren gesichert, die derzeit ausgewertet werden. Das Rostocker Kriminalkommissariat hat bereits die Ermittlungen übernommen und setzt dabei auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Möglicherweise haben Zeugen zwischen 14:30 und 21:00 Uhr des gestrigen Sonntags (17.12.2023) im Bereich der Faulen Straße Beobachtungen gemacht, die für die Aufklärung der Straftat von Bedeutung sein könnten.
Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Ulmenstraße 54, 18057Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 18:01 Uhr | Seitenaufrufe: 58« zurück zur News-Übersicht