News
Top 7 - Meist gelesene News
Während Energie Cottbus nach drei Niederlagen in Folge wieder zurück in die Spur finden will, empfängt der Tabellenzweite Bielefeld Aufstiegsverfolger Rostock. Im Abstiegskampf muss Sandhausen hingegen wichtige Punkte sammeln.
Arminia Bielefeld ist derzeit einfach nicht zu stoppen, gewinnt auch gegen Hansa Rostock und klettert vorübergehend an die Spitze. Energie Cottbus kann doch noch gewinnen - zum Leidwesen von Viktoria Köln. Und geht für 1860 München doch noch mehr? Lok...
Der Frühling mit seinen höheren Temperaturen sorgt dafür, dass die Menschen in Rostock gern wieder in den Außenbereichen der Cafés und Restaurants sitzen. Wo es besonders lange sonnig ist ? und wie teuer Kaffee und Kuchen dort sind.
Durch seine bizarren Auftritte und politischen Äußerungen hat das Image von E-Auto-Pionier Elon Musk gelitten. Manche Tesla-Fahrer im Nordosten zeigen mit Stickern, was sie vom US-Techmilliardär halten ? und wollen ihn nicht weiter unterstützen.
An das "Warnowquartier" in Rostock bestehen hohe Erwartungen. Doch die Stadt steckt in einem Dilemma.
Quelle: NDR.de | Fr., 11:41 Uhr
Der 31-Jährige verlängert seinen Vertrag bei den Seawolves bis 2027. Was der Basketball-Profi und der Verein zum neuen Vertrag sagen, wie es für den verletzten Amaize in dieser Saison weitergeht und welche Spieler außerdem Verträge haben.
Zu Ostern starten viele Strandkorbbetreiber in MV in die Saison. Die OZ verrät, was die Körbe in Rostock und im Landkreis kosten, welche Anbieter besonders günstig sind und welche Specials es gibt.
Verletzte Radfahrerin in Rostock - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
Rostock-Stadtweide (PIHR) • Am 01.07.2024 gegen 19:40 ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Satower Straße/ Südring in Rostock. Hierbei missachtete ein aus Richtung Parkstraße kommender und in die Satower Straße einbiegender Pkw-Fahrer das für ihn geltende Lichtzeichen "Rot" und kollidierte mit einer auf der Fußgängerfurt befindlichen Radfahrerin. Diese stürzte durch den Aufprall zunächst gegen den Pkw und anschließend zu Boden. Die 73-jährige Rostockerin wurde dabei leichtverletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich in Richtung Satow unerlaubt vom Unfallort. Aufmerksame Zeugen informierten anschließend den Rettungsdienst und die Polizei.
Zu dem unfallverursachenden Pkw ist bisher lediglich bekannt, dass es sich um ein dunkles Fahrzeug - wahrscheinlich dunkelblau oder schwarz - handeln soll. Die Polizei bittet daher Zeugen, die zur Tatzeit Beobachtungen im Bereich des Tatortes gemacht haben oder Hinweise zum Tatverdächtigen oder zum Tatfahrzeug geben können, sich an die Polizei zu wenden. Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst Rostock, Ulmenstr. 54, unter der Telefonnummer 0381/49161616, jede andere Polizeidienststelle sowie die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 22:45 Uhr | Seitenaufrufe: 37« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.