Alkoholisierter Randalierer in Warnemünder Gaststätte / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Stadtmitte (PIHR) - Am Abend des 02.01.2025 wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Ärztehaus in der Rostocker Innenstadt informiert. Gegen 20:20 Uhr bemerkte ein Zeuge, dass im Gebäude in der Paulsstraße Türen gewaltsam geöffnet wurden, und verständigte umgehend die Polizei. Da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte,...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 11:13 Uhr
Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) ? Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung.
Quelle: Bild.de | So., 10:59 Uhr
Noch ein letztes Mal Mutzen, Glühwein und Bratwurst genießen: Fünf Wochen lang hat der gemütliche Rummel im Herzen des Ostseebads Einheimische und Urlauber angelockt. Die Standbetreiber hatten aber auch mit Sabotageversuchen zu kämpfen. Wie die Bilanz ...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 11:39 Uhr
Ingeborg Grau (92) ist im Zweiten Weltkrieg als Schülerin von Rostock nach Plau am See evakuiert worden. Die Zeitzeugin erinnert sich an das Kriegsende 1945. Als 13-Jährige erlebte sie, wie die sowjetischen Soldaten in Warnemünde einrückten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 10:06 Uhr
Die Rostock Seawolves setzen ihre Serie fort und klettern in die obere Tabellenhälfte. Gegen Rasta Vechta bleibt es bis zum Schluss spannend, doch am Ende bejubeln die Seawolves ihren dritten Sieg in Folge. Sehen Sie die Highlights der Partie hier im V...
Quelle: WELT ONLINE | So., 14:41 Uhr
Brutaler Überfall mitten in der Rostocker City: Ein 48-Jähriger ohne festen Wohnsitz wurde am Samstagabend (4. Januar) zusammengeschlagen. Die drei Tatverdächtigen sind noch minderjährig.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 16:37 Uhr
Das mobile Labor der Unimedizin Rostock kommt zur Helios-Tagesklinik. Pillen, Pulver, Pasten oder Kristalle werden kostenlos untersucht. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 12:03 Uhr

Alkoholisierter Randalierer in Warnemünder Gaststätte

Rostock-Warnemünde (PIHR) • Am gestrigen Nachmittag (02.09.2024) kam es gegen 15:45 Uhr in einer Gaststätte im Rostocker Ortsteil Warnemünde zu einem Einsatz, ausgelöst durch einen 23-jährigen polnischen Staatsangehörigen. Der stark alkoholisierte Mann hatte sich im Vorfeld, trotz wiederholter Aufforderungen des Personals, geweigert die Gaststätte zu verlassen und begann Gäste und Angestellte zu belästigen.

Als die alarmierten Polizeikräfte am Einsatzort Am Strom eintrafen, reagierte der Tatverdächtige äußerst aggressiv und leistete Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen. Dabei versuchte er, die eingesetzten Beamten unter anderem durch Beißen, Tritte und Kopfstöße zu verletzen. Im Zuge einer Durchsuchung des Mannes und seiner mitgeführten Sachen konnte ebenfalls vermeintliches Diebesgut aufgefunden werden, dessen Herkunft nun ermittelt werden muss. Um die Begehung weiterer Straftaten zu verhindern, wurde der Mann schließlich in Gewahrsam genommen. Auch im Gewahrsam setzte der Tatverdächtige seinen Widerstand fort.

Dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, um den Grad seiner Alkoholisierung festzustellen. Das Kriminalkommissariat Rostock hat im Weiteren die Ermittlungen gegen den Tatverdächtigen übernommen. Beamte wurden nicht verletzt.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 00:15 Uhr | Seitenaufrufe: 27
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025