News
Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Stadtmitte (PIHR) - Am Abend des 02.01.2025 wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Ärztehaus in der Rostocker Innenstadt informiert. Gegen 20:20 Uhr bemerkte ein Zeuge, dass im Gebäude in der Paulsstraße Türen gewaltsam geöffnet wurden, und verständigte umgehend die Polizei. Da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte,...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 11:13 Uhr
Ein ausgewachsener Wisent-Bulle kann schon mal 1000 Kilogramm wiegen und eine Schulterhöhe von zwei Metern haben. Um das zu erreichen, muss der kleine Waito aber noch viel Heu und Blätter futtern.
Es sollte das größte Projekt der abgesagten Bundesgartenschau 2025 werden: die Verbindung von Rostocks Osten mit der Innenstadt. Doch jetzt kommt raus: Der Bund wird sich an den drastischen Baukostensteigerungen nicht beteiligen. Die Politik stellt das...
Den FC Hansa zieht es einen Tag nach dem Trainingsauftakt in die Rostocker Stadthalle. Dort wollen die Fußballspieler die Basketballer anfeuern. FCH-Coach Daniel Brinkmann guckt gerne auf andere Sportarten ? und hofft auf eine Zusammenarbeit.
Die Nienhäger Susan und Andreas Ahrens haben 2022 den Gasthof übernommen ? dabei kommen sie nicht aus der Gastronomie. Ihr moderner Ansatz kommt an und mittlerweile kommen Gäste sowie Einheimische in ihr Restaurant, das zwischen Warnemünde und Bad Dobe...
Das Internet funktioniert nicht mehr, der TV-Bildschirm bleibt schwarz? Für viele Haushalte in Rostock war das der Fall am Montag.
Schwerin ? Rollrasen auf dem Meeresgrund ? das soll das neue Mittel gegen den Klimawandel sein.
Leblose Person in der KTV - keine Hinweise auf Straftat
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Nachdem am gestrigen Sonntag eine leblose Person in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt aufgefunden worden ist, hat die Rostocker Kriminalpolizei die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.
Gegen 17 Uhr informierte eine Zeugin die Polizei darüber, dass sie durch ihren Hund auf eine leblose Person in einem Gebüsch nahe des Kanonsbergs aufmerksam geworden sei. Die hinzugerufenen Beamten stellten vor Ort einen männlichen Leichnam fest.
Nach derzeitigen Erkenntnissen liegen keine Anhaltspunkte für eine Straftat vor. Die Feststellung der Identität des Mannes sowie die Todesursache sind Gegenstand des eingeleiteten Todesermittlungsverfahrens. Eine Obduktion wurde angeordnet.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 00:44 Uhr | Seitenaufrufe: 9« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.