News
Top 7 - Meist gelesene News
Nach der deutlichen Niederlage bei Hansa Rostock hakt Verl-Coach Alexander Ende das Aufstiegsrennen ab. Trotzdem wollen die Ostwestfalen die Saison nicht austrudeln lassen.
RTL Zwei zeigt gerade neue Folgen der Sozialdoku aus Rostock. Die schwangere Jasmin wird im Netz angefeindet. Das bringt Schwiegermutter Bärbel in Rage. Und Sechsfachmutter Sandra regt sich über Trump auf. Außerdem gibt es in der Episode vom 17. April ...
Mit Hansa Rostock, VfL Osnabrück und Hannover 96 II spielen drei Nordclubs in der 3. Liga. So wird die Spielzeit nach einer KI-Berechnung enden.
Quelle: NDR.de | Mi., 10:20 Uhr
Inflation in den Imbissbuden: Auch die beliebte Currywurst wird immer teurer. Kunden in Rostock zeigen jedoch Verständnis. Wie sich die Preise entwickelt haben.
Der Bahnverkehr zwischen Rostock und Stralsund ist am Mittwochnachmittag zum Erliegen gekommen. Seit etwa 14 Uhr sitzen Hunderte Fahrgäste in der Hansestadt fest. Was bisher über den Unfall bekannt ist - und wann der Verkehr wieder rollen könnte.
Die Rostock Seawolves vertreten MV in der Basketball-Bundesliga. Damit für Fans und Spieler alles glattläuft, passiert hinter den Kulissen einiges.
Während Energie Cottbus nach drei Niederlagen in Folge wieder zurück in die Spur finden will, empfängt der Tabellenzweite Bielefeld Aufstiegsverfolger Rostock. Im Abstiegskampf muss Sandhausen hingegen wichtige Punkte sammeln.
6-Jähriger nach Zusammenprall mit PKW in Dierkow schwer verletzt
Rostock-
Dierkow (PIHR) • Am 06.12.24, gegen 15:30 Uhr, ereignete sich in der Dierkower Allee in Rostock, kurz hinter der Einmündung zum Kurt-Schumacher-Ring, ein Unfall zwischen einem PKW und einem 6-jährigen Jungen. Das Kind stand mit seiner Mutter an der Fußgängerampel und überquerte die Straße schließlich bei "grün". Nach ersten Zeugenaussagen soll zeitgleich eine 21 Jahre alte Fahrzeugführerin eines PKW Hyundai bei "rot" über die Ampel in Richtung Rövershäger Chaussee gefahren sein. Die hinter dem Jungen befindliche Mutter habe das Fahrzeug noch auf das Kind zukommen sehen und zog es zurück, konnte einen Zusammenprall jedoch trotzdem nicht verhindern. Der Junge wurde mit Verdacht auf eine Beinfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert. Am PKW entstand kein Sachschaden.
Gegen die Fahrzeugführerin wird nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 02:31 Uhr | Seitenaufrufe: 47« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.