Gefährliche Körperverletzung in Rostock-Reutershagen
Rostock-
Reutershagen (PIHR) • Am vergangenen Samstag, den 07. Dezember 2024, kam es gegen 17:00 Uhr auf dem Markt in Reutershagen zu einer gefährlichen Körperverletzung. Vorausgegangen war ein Streit zwischen zwei männlichen Personen in einem Linienbus.
Die beiden aus Rostock stammenden Männer (23 und 39 Jahre alt) gerieten zunächst verbal aneinander, wobei es zu gegenseitigen Beleidigungen und Bedrohungen gekommen sein soll. Nachdem beide den Bus verlassen hatten, eskalierte die Situation in der Walter-Stoecker-Straße. Der 23-Jährige soll den 39-Jährigen mit einem Messer am Oberarm verletzt haben.
Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen, die ärztlich versorgt wurden. Die alarmierten Polizeibeamten konnten beide Beteiligten am Markt in Reutershagen antreffen. Das Tatmesser wurde vor Ort sichergestellt. Zudem wurden die Videoaufzeichnungen aus dem Bus gesichert, die nun ausgewertet werden.
Die Ermittlungen zu den Hintergründen und zum Ablauf der Tat hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 02:35 Uhr | Seitenaufrufe: 14« zurück zur News-Übersicht