News
Top 7 - Meist gelesene News
Einem 61-Jährigen wird fahrlässige Tötung vorgeworfen. Es soll am Montag (14. April) in Sievershagen bei Rostock einen Unfall verursacht haben, bei dem eine Fußgängerin (58) starb. Verkehrsrechtler Sven Rathjens schätzt den Fall ein.
Mit Hansa Rostock, VfL Osnabrück und Hannover 96 II spielen drei Nordclubs in der 3. Liga. So wird die Spielzeit nach einer KI-Berechnung enden.
Quelle: NDR.de | Mi., 10:20 Uhr
Geschockt und sauer zeigen sich die Menschen aus Sievershagen bei Rostock, nachdem eine Fußgängerin beim Warten an der Ampel auf der B 105 von einem Auto erfasst wurde und starb. Die Kreuzung am Ostsee Park sei gefährlich. Die Stelle zu entschärfen, wu...
RTL Zwei zeigt gerade neue Folgen der Sozialdoku aus Rostock. Die schwangere Jasmin wird im Netz angefeindet. Das bringt Schwiegermutter Bärbel in Rage. Und Sechsfachmutter Sandra regt sich über Trump auf. Außerdem gibt es in der Episode vom 17. April ...
Inflation in den Imbissbuden: Auch die beliebte Currywurst wird immer teurer. Kunden in Rostock zeigen jedoch Verständnis. Wie sich die Preise entwickelt haben.
Wer derzeit im Supermarkt ins Schokoregal schaut, staunt nicht schlecht: Die süße Versuchung ist deutlich teurer geworden. Das trifft zum Teil auch auf Produkte aus MV zu. Die OZ hat sich bei regionalen Herstellern umgehört.
Die Rostock Seawolves vertreten MV in der Basketball-Bundesliga. Damit für Fans und Spieler alles glattläuft, passiert hinter den Kulissen einiges.
Gruppe skandiert rechte Parolen und zündet Pyrotechnik in der Kröpeliner Straße
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am gestrigen Montagabend, gegen 22:40 Uhr meldete ein Zeuge mehrere Personen in der Kröpeliner Straße Höhe Universitätsplatz, die Pyrotechnik gezündet und rechte Parolen skandiert haben sollen.
Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnten Einsatzkräfte in der Nähe des Tatorts zwei männliche Personen feststellen, die der Beschreibung der Täter entsprachen. Es handelt sich um zwei deutsche Staatsbürger im Alter von 16 und 37 Jahren. Beide Personen sind der Polizei aufgrund ähnlicher Straftaten bereits bekannt.
Die Kriminalpolizeiinspektion Rostock hat die Ermittlungen übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 03:17 Uhr | Seitenaufrufe: 8« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.