News
Top 7 - Meist gelesene News
Mit dem Anlauf von AIDAmar am 13. April beginnt die Warnemünder Kreuzfahrtsaison 2025. Mitte Dezember endet sie.
Quelle: NDR.de | So., 06:57 Uhr
Rostock-Reutershagen (HRPS) - Wegen Arbeiten an der Bahnbrücke am Holbeinplatz kommt es im Laufe des Tages zu Verkehrseinschränkungen auf der L22. Das hat zur Folge, dass die Fahrspuren wechselseitig zu benutzen sind. Die L22 bleibt befahrbar. Es ist jedoch mit Wartezeiten zu rechnen. Der Verkehr wird entsprechend geleitet, informiert das...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 09:47 Uhr
Oberbürgermeisterin Eva-Maria Kröger (Linke) dreht die Heizung im Einkaufszentrum in Groß Klein wieder auf: Die Stadt hat eine kurzfristige Lösung gefunden, die auch en Modell für andere Problem-Immobilien der umstrittenen Berliner Firma Hedera sein kö...
Die ?Tagesschau? um 20 Uhr bekommt Zuwachs von Romy Hiller, die ab dem 14. Juni die ARD-Nachrichtensendung präsentiert. Doch eigentlich wollte sie Auslandskorrespondentin werden. Ihre Karriere begann sie in MV.
Teenagerin Hayden Ihrke aus Sanitz ist 15 Jahre alt und hat eine neun Monate alte Tochter. Vormittags geht sie zur Schule, nachmittags kümmert sie sich um ihr Baby. Oma Anne (39) hat extra Elternzeit dafür genommen. Das Außergewöhnliche: Die Schwangers...
UFA Show & Factual hat den Start einer Real-Life-Doku angekündigt, die exklusiv bei YouTube zu sehen sein wird. In "Strandkinder" geht es um Personen, die in Warnemünde leben und arbeiten, gedreht wurde fast ausschließlich mit Smartphones.
Schwerer Unfall auf der Ostsee vor Rostock. Die Besatzung des Seenotkreuzers ?Arkona? rettete am Samstag (12. April) einen schwer verletzten Seemann. Er war auf einem Hochseeschlepper aus großer Höhe gestürzt.
Pkw kollidiert mit Notarztfahrzeug auf Einsatzfahrt
Rostock-
Dierkow (PIHR) • Am gestrigen Mittwoch ereignete sich im Stadtteil Dierkow ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem auf einer Einsatzfahrt befindlichen Notarzteinsatzfahrzeug.
Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr das Notarztfahrzeug gegen 12 Uhr unter Nutzung von Sonder- und Wegerechten die Hinrichsdorfer Straße in Richtung Dierkower Kreuz. Auf Höhe des Lidl-Parkplatzes wechselte der 45-jährige, syrische Fahrer eines Pkw plötzlich die Fahrspur und übersah dabei das herannahende Einsatzfahrzeug. Es kam zu einem Zusammenstoß.
Bei der Kollision wurde der 43-jährige Beifahrer des Notarzteinsatzfahrzeugs leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.
Die Polizei hat ein Verfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen werden von der Rostocker Kriminalpolizei geführt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 03:40 Uhr | Seitenaufrufe: 14« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.